Sitzheizung

  • #1

    Hallo Community,




    habe eine Frage bezüglich "Sitzheizung". Habe in meinem Facelift
    momentan keine Sitzheizung. Kabel sind aber Verlegt. Meine Frage als ich mal
    die Sitze ausgetauscht habe.. ich habe beim Anschließen 3 Stecker.. Bei zweien
    kann ich mir Selber ein Reim bilden, un zwar einmal Airbag und einmal
    Höhenverstellung.. aber für was ist das andere Kabel ? Wenn es Tatsächlich für
    die Sitzheizung ist und ich nur die Schalter besorgen muss und nur reinstecken
    brauch, das wäre natürlich der Jackpot!

  • #3

    Ja das habe ich mir schon durchgelesen, aber leider komme ich mit meinem Prolem nicht weiter. Mein Problem ist genau das wie bei dem Nutzer big&bad. An der Mittelkonsole sind Kabel dran, sodass die Sitzheizungsschalter Leuchten und auch die Kontrolleuchte angeht, sobalt ich auf die verschiedenen Stufen reguliere. Aber am Stecker des Sitzes fehlen die Kabel für die Sitzheizug :/.. Sind die da irgendwo versteckt ? Ich denke nicht weil sonst wären die Kabel ja sinnvollerweiße in den Multistecker gesteckt :(


    Schalter sind drin und die Sitze kommen jetzt die Tage.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!