startprobleme am morgen

  • #1

    hallo,


    ich habe das problem, das er morgens erstmal eine runde eiert, beim 2ten oder 3ten mal springt er dann an.


    egal wann ich dann tagsüber starte oder auch erst wenn er abends wieder starte keinerlei probleme...


    ich verstehe das nicht so ganz....


    evtl hat jemand eine idee...


    danke im vorraus


    schönen sonntag..


    gruss


    sven

    "He Hawk, hast du das gesehen?"
    "Was hast du denn gesehen?"
    "Einen großen roten Vogel mit rosa Wuschelfüßen."

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!