Spurverbreiterung mit ABE

  • #1

    Hi, Leute


    ich will mir Spurplatten einbauen und wüsste jetzt gern, wie breit die maximal sein dürfen, aber nür welche mit ABE. Wenn ihr was wisst, dann bräuchte ich noch eine Info, woher ich die her bekomme. Ich hab das Serienfahrwerk drin und das bleibt auch so. Ich rolle mit 7 1/2J x 17 ET 39mm durch die Gegend. Hoffentlich hat da jemand ein paar gute Tipps.


    Bis denne, euer Y26SE

  • #2

    Hi ,


    also bei den Felgen darfst/kannst Du dir 30mm pro rad gönnen. Aber ob da jetzt ne ABE dafür gibt kann ich dir nicht sagen - auf jedenfall aber ein Teilgutachten, ab zum TÜV und fertig


    mfg
    peter

    6 in Reihe + Hubraum + max. Druck = :P = :D ......aus Freude am fahren :ok:

  • #5

    Jau,


    H&R kann ich auch empfehlen, hatte selber die 25er drunter aber bei 7,5 * 16 H2 in 215/55 ZR 16 !


    Hier mal die Seite dazu: KLICK MICH!!!


    Greetz, Mike.


    Laut Gutachten H&R sind max. 20er bei 7.5 * 17 mit 235/45 R17 erlaubt!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!