Servus Andi,
hm, eine sehr gute Frage. Ich habe mal von nem Kollegen gehört, im Internet vertriebene Artikel sind immer "B Ware" von den Herstellern und z.B. mit defekten, die daher nicht mehr regulär verkauft werden können. Sind dort die Artikel von der Qualität her sogar besser, als ab Werk von Opel? Ohja, die Kabel sind ja richtig teuer z.B. oder auch andere Sachen. Vom Großteil rührt das Kaufedenken aus meiner Familie. "Kauf niemals billig, immer Original, den nur so hast du Qualität, die nunmal kostet"
das werde ich bestimmt hinbekommen, ich hab ja keine linken Hände und soweit ist er ja einfach aufgebaut. Lt. Opel soll es zwei Stunden dauern.
Wie meinst Du das, Steuerkettenproblem? Wie zeigt sich das und wodurch kommt es? Für mich ist er ja Neuland, im Kollegenkreis "der Opel, den niemals jemand haben wollte" Aber mag ihn doch sehr, sehr, gerne!!!
Lach "Low Budget" - Achso, wir fahren aber eh nicht viel. Ist alles bischen schnell gegangen auch. Er sollte ja in Zahlung gehen nur die wollten das net, nur Pressen lassen, da für Export zu alt...
... nimm mal, ist zu schade für den Müll, die wollen den net haben im Negerland... sagte Opa mir, und reichte mir Papiere, Rechnungen seit Kauf und Schlüssel.
In einigen jahren ist er ja H Kennzeichen reif. Wie würde den später seine Lage aussehen? Er hat ja auch erst alle Radläufe hinten, Schweller ab Hintertüren, Einstiege hinten und Querträger vorne/hinten für 3500,-€uronen neu bekommen und ist damit (fast)komplett Rostfrei. Gehegtes Seniorenmobil, für den Einkauf, Kaffeefahrten und Sonntagsfahrten stets gewesen und pingelig nach Opel Vorschrift gewartet worden (1x im Jahr Öl Service, alle 3 Jahre Getriebe Service und noch vieles mehr)
Grüße Olliver