Problemmit Airbagleuchte
- verleinix
- Erledigt
-
-
-
-
-
-
#4 diese arbeiten dürfen nur vom geschulten personal durchgeführt werden
und wär zu viel verlangt wenn du schreiben würdest welches Bj und welche ausstattung damit man dir dann sagen kann welcher der stecker oder kabel du wechseln mußt
erst mal genau in mein Profilschauen da steht doch alles drin. Aber extra für dich:
Omma 1:
Omega B Caravan
Motorisierung: X30XE
Erstzulassung: 06.1994
und
Omma 2:
Omega B Caravan
x20xev mit LPG
EZ: 10/96Omma 2 hat das Problem, habe es auf Arbeit mit dem Tester ausgelesen (Bosch KTS) und 23 Jahre Berufserfahrung habe ich auch noch, also sollte ich Ahnung von der Sache haben.
Komme bloß nicht drauf warum der Wiederstand zu klein sein soll. Also was könnte es den sein.
-
-
-
#6 erst mal genau in mein Profilschauen da steht doch alles drin. Aber extra für dich:
Omma 1:
Omega B Caravan
Motorisierung: X30XE
Erstzulassung: 06.1994
und
Omma 2:
Omega B Caravan
x20xev mit LPG
EZ: 10/96Omma 2 hat das Problem, habe es auf Arbeit mit dem Tester ausgelesen (Bosch KTS) und 23 Jahre Berufserfahrung habe ich auch noch, also sollte ich Ahnung von der Sache haben.
Komme bloß nicht drauf warum der Wiederstand zu klein sein soll. Also was könnte es den sein.
erst schreibst du du hast hier n ome stehen, jetzt schreibst mal soll in dein profile gucken da stehts doch drin???? man sieht dort den v6 aber nicht den 16v das aber nur nebenbei.
und wenn du jetzt auch noch mit berufserfahrung kommst dann frag ich mich echt wieso du hier dann so einen post erstellst wenn du ja eh mal wieder alles besser weißt
viel spaß beim suchen !
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!