Lambdakontrollsonde und MKL

  • #11

    Nabend.
    Meine letzte TÜV Untersuchung lief ohne Probleme.
    Kenne einige die das schon umgesetzt haben.
    Schaut man sich beim 2.2 die Auspuffanlage an sieht man das Opel auch anders kann.Da wurde es "richtig" gemacht.
    Google ist voll mit Problemen der Lambdasonden(Fehler 420 z.B.) aber nur 2.6/3.2.
    Das Problem ist übrigens unabhängig von Gas oder Benzinbetrieb.
    Aber gerade bei häufiger Kurzstrecke kommt es öfters vor.Wurde ja schon erwähnt. ..;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!