Hilfe brauche dringend eine Abe für en Friedrich auspuff

  • #1

    Moin Jungs.


    Ich habe grade meine Gruppe a verkauft. Jetzt finde ich diese dämliche abe nichtmehr. Das kommt dabei rum wenn man 2 mal umzieht und die Frau den Papierkram macht *so nicht*


    Also hat einer von euch eine Abe für eine friedrich Motorsport (Master of Sound) gruppe a ab kat für nen omega b caravan 4 Zylinder X20xe /X20xe???



    Auf dem Mittelschaldämpfer steht


    MOP40-k
    e1 03 9729


    Und auf dem esd steht


    Das gleiche (grad erst gesehen)


    Et hat 2x76 rund endrohr und ist aus aluminiertem stahl.





    Ja ich weiß ich kann auch eine email an friedrich Motorsport schicken aber die wollen mittlerweile 30€ für das Gutachten haben. Finde ich echt übertrieben.... *lesen*
    Und das alles für eine email die ich selber ausdrucken muss..... :S


    Naja bitte helft mir.


    Mfg achim

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!