Scheinwerferblenden

  • #1

    Hi....


    Hab mir vor kurzem bei ebay scheinwerferblenden bestellt die sind auch nach vier wochen tatsächlich angekommen...
    leider ohne ABE!!!! Naja was will man auch für 14 euro erwarten X(
    Kann mir irgenjemand von euch mir mal so´ne ABE rübermailen??
    wäre echt nett!!!!!!!


    Mfg Stefan

  • #2

    Hi,
    von welchem Hersteller sind die Blenden?


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #3

    Für 14€ sind es bestimmt No Name Blenden mit denen wirst du auch mit ABE kein Glück haben da auf den Blenden normal eine Nummer draufsteht ;)

    Mfg.emil
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil 8) wer nicht muß ihn sich verschaffen :P

  • #4

    Da kann man doch ne Nummer einschlagen ;)!


    Hatte nen kumpel an seinem Tigra auch gemacht! Hatte erst sone Motorhaubenverlängerung dranne und hat sich die eintragen lassen!


    dann hat er sich nen bösen Blick ranschweißen lassen der sogar noch tiefer geht als die Haubenverlängerung und hat die nummern eingeschlagen und der Tüv hat nix gesagt!

  • #5

    Hi,




    schlag du mal in GFK irgendwelche Nr. mit Schlagzahlen rein :D

  • #6

    Habt recht sind no name blenden....
    Die nummer wollt ich vorsichtig einschlagen oder mit dem dremel einfräsen (hab so schablonen für buchstaben und zahlen das wär also nicht der hit :D )
    Habt ihr da mal so ne ABE? hersteller wäre ja quasi egal!!!!


    Schon mal danke....Stefan

  • #9

    Hm, hab mir jetzt durch zufall bei Ebay scheinwerferblenen für 11,99€
    ersteigert, original MAttig und neuwertig. Da hab ich natürlich direkt zugeschlagen :P


    Mal schaun wie die aussehen wenn die Teile da sind.


    mfg Daniel

    Wer anderen in den Arsch kriecht darf sich nicht wundern wenn er beschissen wird!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!