warnton licht an!!!

  • #2

    Im Sicherungskasten unterm Lenkrad

    original Tempomat nachgerüstet (ohne Vorverkabelung)
    Dachablage vom Vectra B nachgerüstet
    Mittelarmlehne modifiziert und so viel bequemer, inkl. Getränkehalter
    US-Blinker mit Doppelfadenbirne und modifizierter Fassung
    mal sehen, was noch so kommt, weil original hat jeder...

  • #4

    Da wirst du auch nichts finden da dieser "pieper" im Lichtschalter verbaut ist (für Licht an). Am einfachsten wäre es einen neuen Lichtschalter einzubauen.


    Allerdings finde ich den Ton von Opel sehr ekelhaft. Ich habe bei mir den Gong von BMW drinnen, ist deutlich angenehmer.

  • #5

    Hast du einfach mal geguckt ob der Türschalter unter dem Türschanier noch schaltet? Wenn der feststeckt, denkt die Kiste ja das die Tür zu wäre.

  • #8

    Kannst Du mir bitte bitte bitte bitte bitte sagen von welchem BMW der Summer passt?
    Das ist Eines der wenigen Sachen die mich am Omega echt nerven

  • #9

    Klar...z.B. e46 , e39 , e38 usw...passt aber natürlich nicht einfach so rein, muss an den Omega angepasst werden. Einfach nach BMW Gong suchen. Kannst aber auch jeden anderen Summer nehmen...nur der von Opel ist eben die reinste Katastrophe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!