ZV Komfort funktion

  • #1

    nabend,


    mein omega facelift hat ja die Fähigkeit, bei langem gedrückt halten der schließen taste an der ZV fernbedienung fenster sowie das schiebedach zu schließen.
    ich glaube in erinnerung zu haben das das eigentlich mit der öffnen taste auch funktionieren müsste...aber leider geht es nicht.


    Irre ich mich und es ist nicht vorgesehen oder hat er diese Fähigkeit vergessen????

  • #5

    Hallo,


    das steht auch in der Betriebsanleitung - bei mir auf Seite 57 (Stand April 2001)
    Es funktioniert nur beim Schließen - muss nicht programmiert werden.


    VG

    Omega A ex 2,6 jetzt 3,0 24V, Omega 3000 24V,
    Omega B 2,5 DTI

  • #6

    wie meinst du es mit programieren? ich nehme an das du funk fernbedienung hast........
    1.Schließ deine türen mit fernb. ab.
    2.bleibe laaaaaaange auf "zuschließen" taste......
    3.und siehe da "tadaaaaa" deine fenster und schiebedach (wenn vorhanden) schließen sich.... 8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!