Hilfe bei Anschluß von Fensterheber und Schiebedach

  • #1

    Hallo an alle Elektrikbegabten. Wollte meinen Hänger jetzt mal weiter machen, sprich Schiebedach und Fensterheber anschliesen. Nun steh ich aber vor dem Problem - WIE? -
    Habe am Hänger ein Plu Und Masse anliegen, aber wie geht es jetzt weiter? Kann mir da einer auf die Sprünge helfen? ;(


    Danke erstmal, René

  • #2

    Hallo, also an deiner Stelle würde ich mit dem Plus und Minus die Batterie eine normalen Autos simulieren und ab dort die Kabel für Fensterheber und Schiebedach wie im Omi verkabeln. Falls Du die Schaltpläne dafür nicht hast melde dich per PN und ich sende dir welche. Geht aber leider nicht vor dem WE ;)


    Gruß Thomas

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!