Kofferraumverkleidungen

  • #1

    Servus zusammen,


    bin neu hier und um mich kutz vorzustellen; ich heisse Tobias und komme aus Manching in der nähe von Ingolstadt!



    Kann mir von euch jemand sagen ob die Verkleidungen im Kofferraum (Caravan) vom vor Facelift in ein Facelift Modell passen!?


    Mir ist ein Farbeimer umgefallen :( und ich bekomme keine Verkleidungen vom neuen Modell :cursing: , alle haben nur die alten Omegas auf dem Hof stehen!


    Oder vielleicht hat wer Verkleidungen rumliegen die er nicht mehr benötigt? :D



    Danke schon mal für eure Antworten!!!

  • #2

    Hallo, ob die Verkleidungen passen kann ich dir leider nicht sagen, aber schreib doch mal an "Mr.Omega" hier im Forum. Ich weis das er sowas rumliegen hat, nur ob er diese hergibt ist mir unbekannt ;) Ansonsten wäre das ja auch ein Sache für den Markplatz.
    Gruß Thomas

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!