CC zeigt rücklicht defekt an, funktioniert aber alles

  • #11

    adapter an der hängerdose?wir gucken mal.


    ja das mit der fadenlampe könnten wir auch mla checken aber würden wir dann nicht auch dann beim rundgang sehen dass die nicht leuchtet oder fällt das nicht auf?

  • #12


    Das ist die Falle: Siehste auf den ersten Blick nicht ;(

  • #13

    Ah ok, also erst wenn ich das ausgebaut habe richtig?
    Aber Tüv müsste das doch sehen?
    Scheint aber oft auszufallen die Birnchen auf der Seite enn ihr das auch alle kennt?


    Dann schauen wir direkt morgen mal.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!