Tech2

  • #1

    Moin Freaks
    Hat jemand im nahen Umfeld Lünen oder Dortmund ein Tech2??
    Hätte gerne meine Leerlaufdrehzahl eingestellt ( ist zu niedrig )
    Mein FOH ist der Meinung das geht nicht,wird vom Motorsteuergerät geregelt.
    Ich weiß aber hier aus dem Forum das man es Einstellen kann.
    Gruss

  • #2

    Hallo, Du hast recht das man die Leerlaufdrehzahl per TECH2 einstellen kann. Wie hoch ist den deine Drehzahl?? Normalerweise sollte sich die Leerlaufdrehzahl ja nicht verändern, daher stellt sich mir die Frage warum ist jetzt oder gerade dir diese zu niedrig. Nicht das es bei dir nur ein subjektiver Eindruck ist. Es ist schon sehr verwunderlich, sollte deine Leerlaufdrehzahl außerhalb der Norm sein das der FOH eine Einstellung verweigert :( Ich besitze zwar ein TECH2 Gerät, bin aber aus Hof/Saale und daher nicht gerade in deinem Umkreis :D Es sei den Du fährst auf den Weg in den Urlaub durch das schöne Bayern und man kann dies verbinden.


    Gruß Thomas

  • #4

    MOIN
    ja ist zu niedrig. 740 upm
    Hätte lieber 840-850 upm
    Ich hatte 3 Jahre das Problem das Regelmässig Motorkontrolle an ging.
    Lamdasonde 1 Bank 1.
    Vorhanden,nicht vorhanden,Spannung zu hoch oder zu niedrig. ( das waren die abgelegten Fehlercode )
    Kabelbaum erneuert usw.
    Neue Lamdasonden von Bosch brachten nur kurzzeitig erfolg.
    Nachdem ich das Motorsteuergerät ausgewechselt hatte waren die Felercode weg.
    Seit dem ist die Motordrehzahl so niedrig.
    Gruss

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!