Omega b Vordersitze Elektrisch nach vorne

  • #1

    Meine frage ich kann eine Innenausstattung bekommen wo aber die Sitze Vorne elekrtisch nach vorne fahren was bei mir aber nicht der fall ist habe einen 97 2.0 16V
    passen die bei mir



    oder muss ich was umbauen

  • #6

    Die Spannungsversorgung ist die gleiche wie bei deinen Sitzen die nur el. hoch-runter gehen. Also Sitze tauschen, fertig.


    Einziges was mir Sorgen macht, du hast n 97er, hast du Seitenairbags? Dann passt das nicht. Dann sind andere Stecker, und du hättest n Airbagfehler wenn du keine Widerstände einsetzt.


    mfG Stefan

  • #8

    ....und wenn man so PUSCHAL behauptet dass das passt steht man dann wie ein Idiot da, wenn die Kabel die da sind zwar für die sitze sind aber eher für die Heizung als das der verstellung!!! Wie ich!!!


    Habe von Opa GL auf cooles Leder umgebaut. Im Forum hieß es,.....passt und funzt!!!
    Jetzt habe ich am Beifahrer zwar eine Hämoridenheizung aber keine verstellung!!!!
    Also Kabel vom sitz zur Batterie ziehen, sicherung zwischenklemmen und und und.....mal so eben PASST !!! :cursing:
    geile Aussagen!!!

  • #9


    was bist du denn schonwieder für ein horst !
    du hast n 94er er ein 96er wo schon elektrische sitze verbaut sind also passt es

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

  • #10

    ich kann meine sitze elektrisch hoch oder runder fahren aber nicht vor und zu zurück nur manuell aber die sitze wo ich bekommen könnte können vor und zurück elektrisch
    deswegen wollte ich wissen ob sie passen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!