Elektrik ausmisten

  • #1

    Hallo,
    Ich hab mir einen Omega B Caravan Y32SE mit nahezu 0 Austattung geholt. Ich habe bereits das 0815 Radio mit TID durch ein NCDC2015 mit CID nachgerüstet. Funzt soweit ohne Probleme. Hab leider noch kein CC am laufen. Hier meine erste Frage:


    -wo sitzt das Check Control Modul?

    Des weiteren hatte die Gurke ursprünglichTelefon. Wurde dann umgerüstet auf ein Handy in der Mittelarmlehne. Kabel dazu gingen in den rechten Fußraum. Dort war ein Modul als Schnittstelle zwischen Auto und Handy verbaut. Dahinter liegen 3 Stecker die nicht in Verwendung sind, und anscheinend in den Motorraum gehen.


    -Hat jemand eine Ahnung welchen Zweck die haben?


    Des weiteren müsste ich feststellen, dass es den großen Antennensockel auch in der Variante Radio/Telefon ohne Navi gibt.


    Hat schon jemand Erfahrung mit GPS Antennen aus dem Zubehör gemacht?


    Danke schon mal für die Antworten!

  • #2

    ich hatte vor kurzem einen 95er geschlachtet. MIT Telefon!
    Ich habe hinten im Kofferraum das Gerät abgeschraubt und die Kabel gelöst und nach vorne hin rausgenommen. Neben dem Steuergerät im Beifahrerfußraum war noch ein Steuergerät in dem die Kabelage angeschlossen wurde!!!


    Kann das vielleicht sein, dass es hinters Amaturenbrett geht und an einem STG angeschlossen ist?
    Vielleicht ist es, falls du vom Handyanschluß auf "Festnetz" umbauen willst die Kabelage fürs Steuergerät?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!