welche Reifen auf 9X18 Dotz las Vegas

  • #11

    Hi,
    soviel ich weis, gibt es die Falken FK451 in dieser größe nur als 88Y.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #13

    Hi,


    ich hab vorne auch 9x18 drauf und fahre 235/40 Hankook Ventus Sport K104.


    Der Reifen ist echt klasse. Klebt zwar nicht so wie ein Toyo, dafür hält er aber wesentlich länger.


    Von optischen "Verbreiterungen", also der Mode so schmale Reifen möglich auf eine Felge zu "spannen" halte ich nicht viel. Sieht zwar manchmal ganz nett aus, aber ich finde das hat dann immer so den Beigeschmack von:


    "Na, Geld für die Felgen hamma wohl, was? Aber fürs Jummi hats dann nimmer gereicht, wa?"


    Aber das muß ja jeder für sich selbst wissen ;)


    Gruß,


    Andreas

  • #14


    grüss dich Andreas =)


    na ja das hat mit Geld wohl nicht viel zu tun ;) ein 225er Goodyear ist nämlich par taler teurer als die 235er hankook's ;) ;)


    mfg
    peter

    6 in Reihe + Hubraum + max. Druck = :P = :D ......aus Freude am fahren :ok:

  • #15

    Moin Moin


    So werde jetzt erst nachste Woche meine Reifen raufziehen können
    naja besser als nie
    Denn morgen abend geht das los nach Hockenheim ***GRINS***


    aber werd jetz doch nicht mehr mit dem Omni fahren da ich Jetzt mit nem grossem Sprinter fahren werde denn wir haben so einiges was wir mitnehmen müssen und das past doch nicht in einen 3,50 langen anhänger naja denn wird mein Tacho auch ein wenig geschont so ca.
    1800 km




    MFG
    Marten

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!