Vorsicht Unterdruckschlauch !!!!

  • #1

    Moin Moin


    Also ich hab das nur durch zufall Bemerkt !!!!


    Und zwar ist bei mir der Unterdruckschlauch der In den Bremskraft verstärker geht Durchgescheuert


    da der Mv6 immer etwas Pfeift im hinterrem Berreich ist mir das nur aufgefallen als mir ein schlauch beim Heizungsregelventil geplatzt ist und ich mich beim Laufenden Motor draufgelegt hab und mit dem Arm drangekommen bin und es auf einmal nicht mehr so doll Gezischt hat


    der schlauch scheuert sich an dem Klima Rohr auf oder Eventuel auch andersrum


    Ich habe nun einen neuen schlauch genommen und ihn einfach mit ans Wischergestänge gestrapst so kann er sich nicht mehr auf scheuern


    wenn der schlauch def. ist wird die Bremsleistung erheblich reduziert!!!!!!



    also einfach mal nachschauen
    ist ja nicht ganz so ein unerheblicher def.



    MFG
    Marten

  • #2

    Hatte ich bei meiner alten Limo auch. Schlauch war durch und nur durch das ständige zischen haben wir den Fehler gefunden, welcher die schlechte Bremsleistung verursachte!!!


    Kann also auch nur allen V6 Fahrern dazu raten einmal nachzuschauen ;)


    Gruß
    Andy

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!