Suche Gutachten Powertech Spurverbreiterung 40mm

  • #1

    Suche ein Gutachten von Powertech für die Spurverbreiterung von 40mm. Wer sollches hat biete melden.


    mfg Daniel

    Wer anderen in den Arsch kriecht darf sich nicht wundern wenn er beschissen wird!

  • #4

    @langen73


    Genau das such ich.


    Denn 2x20=40mm ;)


    kannst du mir das per E-Mail schicken???


    mfg Daniel


    Dank Langen73 hab ich jetzt das Gutachten, doch im gutachten steht immer nur was mit et18 (etGrenze)
    Hab jedoch mit den spurplatten eine et9, träg das der TÜV eventuell doch ein??
    Bei H&R lag die et Grenze bei et4 glaub ich. Kann ich das H&R Gutachten
    als vergleichsgutachten nutzen??


    mfg DAniel

    Wer anderen in den Arsch kriecht darf sich nicht wundern wenn er beschissen wird!

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel1978 ()

  • #5

    Hi,
    du kannst das H&R Gutachten im Normalfall nicht als Vergleichsgutachten verwenden, denn die H&R Verbreiterungen sind aus einem festeren Material.
    (aber versuchen kannst du es ja mal)
    Glaube die Power Tech sind sogar aus ALU, oder?


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #6

    Die Powertech gibt es in Alu oder Stahl.
    Hab die aus Stahl. Wenn ich mich recht erinnere hast du doch eine negative et oder??
    Wie hast du das den eingetragen bekommen Catera??


    mfg DAniel

    Wer anderen in den Arsch kriecht darf sich nicht wundern wenn er beschissen wird!

  • #8

    Das Gutachten hab ich auch für die Platten von der Vorderachse.
    Nur steht auf den Platten von der Hinterachse ein andere Nummer.


    Naja mal schaun was draus wird.


    mfg Daniel

    Wer anderen in den Arsch kriecht darf sich nicht wundern wenn er beschissen wird!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!