Sitzheizung die 256te...

  • #1

    So, 20 Seiten SuFu zum Thema Sitzheizung durchsucht, aber keine Antwort gefunden...


    Mein 2000er FL hatte 08/15 Sitze. Jetzt habe ich gebrauchte Recaros mit Sitzheizung, ebenfalls aus einem FL, gekauft.


    Schalter für Sitzheizung habe ich ebenfalls gekauft.


    Schalter sind im mittleren Blendrahmen eingesteckt. Kabel sind dort vorhanden, wenn ich am Drehrädchen einschalte leuchtet auch die Kontrollanzeige.


    Unter der Abdeckung neben den Sitzen befindet sich dieser schwarze Kombistecker - ohne Verkabelung für die Sitzheizung, weiterhin die Stecker für Airbag, Gurtstraffer und ein flacher gelber.


    Bislang hatte ich immer gelesen, dass die Stecker sich unter der Verkleidung befinden sollen und alle FL, die den Anschluss im Blendrahmen haben, auch an den Sitzen vorgerüstet sind...


    Nun bin ich ratlos...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!