Großprojekt Navi und Radio

  • #21

    OT narrischer, was spielst Du den, ich habe Kirchenorgel gelernt und bin jetzt Hobby Keyboarder.
    für mich sind Glenn Miller, Benny Godmann in der alten Zeit, James Last, Bert Kaempfert, Hugo Strasser auch Günther Noris und viel andere die schönste Musik.
    zum Thema Böhmerwald, da ist Ernst Mosch für mich die Verkörperung dieser Musik. :thumbup:
    Leider muß ich immer mehr feststellen das man auf Party immer mehr angesprochen wird Lieder von den heutigen kreischenden Hupfdohlen, die sich Sängerinen nennen, zu spielen,.Schade, das ein Stück Kultur so verloren geht.
    OT Ende
    Gut denn werde ich mich mal auf die suche nach einem Bose System machen :thumbup:

  • #22

    Ich spiele Trompete, ein guter Freund hat sogar bei Strasser gespielt ^^


    Unser BigBand-Repertoire geht von Joe Zawinul über Duke Ellington, Herb Alpert, Kaempfert, Last bis hin zu Michal Jackson & Bublé 8)


    In der Böhmischen Kapelle haben wir natürlich auch so manches vom Mosch und seinen Egerländern, auch Gloria, Ceska usw. usf. im Programm, unser Kapellmeister komponiert auch immer wieder mal was für uns :)


    Wg. Bose System solltest Du mal Dejan und/oder Blackbeast anschreiben, wenn ich das richtig mitbekommen habe, müssten die was liegen haben.


    LG, Helmut

    Omega B2, EZ 01/2000, 2.2 16V Sport, Xenon, Leder, Bose Sound System

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!