Meine Omi spinnt

  • #1

    Hallo,


    mein Omega fängt zu spinnen an. Die Zentralverriegelung schließt nur noch über Funk auf, aber nicht zu. Dafür piept es im Wagen irgendwo wenn ich die Tür aufmache. Wenn ich die Zündung anmache, geht auch das Piepen aus.


    Kennt einer das Problem bzw. hat eine Lösung?


    Ciao


    Peter

    man möge mir meine Fehler/Dussekigkeit verzeihen. Bin ein unter mit Drogen ruhiggestellter Rückengeschädigter und M.S. Kranker.

  • #3

    Hallo,
    wenn es das Licht ist, ist der Ton auf und ab, wie ein Klingeln. Der Ton der jetzt seit kurzem ist ein dauer Ton und wie ich schrieb, seit dem das Piepen da ist geht bauch die ZV nicht richtig.
    Das licht ist übrigens aus.


    Ciao
    Peter

    man möge mir meine Fehler/Dussekigkeit verzeihen. Bin ein unter mit Drogen ruhiggestellter Rückengeschädigter und M.S. Kranker.

  • #5

    Tippe mal auf Zündschloss. .............geht wahrscheinlich auch die Lenkradsperre nicht rein.......hängt nur bissle

  • #7

    Hallo,


    hab was neues Seltasme erlebt. hab ich das Radio drin piept das Auto. nehm ich das Radio raus, piept es nicht mehr. Klemm ich das radio komplett ab, also kein Anschluß irgendwie zum Auto und ich schiebe es rein piept das Auto, obwohl nichts angeschloßen ist.Nehm ich das Radio raus, ist das piepen weg. Ich bin jetzt absolut ratlos. Für mich auch nicht verständlich. abgeklemmtes Radio raus--kein piepen, abgeklemmtes Radio rein--- Auto piept.


    Ciao


    Peter

    man möge mir meine Fehler/Dussekigkeit verzeihen. Bin ein unter mit Drogen ruhiggestellter Rückengeschädigter und M.S. Kranker.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!