Sachs Racing Engineering Fahrwerk beim Omega B Caravan

  • #1

    Hallo Leute,


    hab heut mal wieder ein meinen Omega rum geschraubt den ich mir vor kurzem gekauft habe. nun hab ich das Problem das der ein ???Fahrwerk??? drin hat. Ich hab aber beim kauf keine Unterlagen über ein Fahrwerk oder Federn bekommen. Das Fahrwerk sieht aus wie selbst überlackiert und mit nem Aufkleber von Sachs Racing Engineering versehen worden.



    Nun mal zu meinem Problem es steht keine KBA drauf und ich muß mit dem Wagen zum TÜV und der wird mir das so glaub ich nicht abnehmen. Hat vielleicht jemand Papiere für so ein Fahrwerk oder gibt es von dem Hersteller überhaupt Fahrwerke für nen Omega????

    (edit by 2,6er gehört in den teilemarkt!! mindestbeiträge beachten :whistling: )

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!