Rennradfahrer runter von den Haupstrassen? 6
-
JA ich bin für eine Petition (4) 67%
-
JA- Aber keine Petition (1) 17%
-
Nein Sie gehören zum verkehr wie jeder andere (1) 17%
-
Mich stöhren die nicht (0) 0%
-
Nein- Keine Petition (0) 0%
HI,
ich habe zum Thema "Rennradfahrer" im Forum nichts gefunden.
Daher möchte ich hiermit ein Diskusion lostreten da ich Persönlich finde das sie nichts auf Haupstrassen verloren haben.
Meine Meinung:
Ich finde das es ein gesetz dagegen geben sollte, da die meißten sich derart rücksichtslos behnemen dass einem nichts mehr einfällt.
Sie fahren zum vergnügen auf der haupstrasse und stellen eine gefahr für sich und andere da. Und wenn man so nen Kolegen übernhaufen
fährt hat man die probleme. Es wird keiner einfach so wegstecken wenn ein mensch vor seinem fahrzeug liegt.
Sie fahren auf der Strasse obwohl direkt daneben ein Radweg verläuft!!! was soll das? Die PKW und LKW sind meist Beruflich unterwegs und werden wegen diesen Hobby Radlern in unzumutbare situationen gebracht. Ist das nicht ein gefährlicher eingriff in den Strassenverkehr?
Leute die mit dem Rad zur Arbeit fahren nutzen den Radweg. Warum die Rennradfahrer nicht?
Ich könnte mich jetz noch Stunden über die aufregen....aber gut.
Ich würde am liebsten so ne Art "Petition" ( schreibt man das so? ) erstellen das es endlich untersagt wird zum vergnügen andere zu behindern oder gar zu gefählichen Überholmanövern zu verleiten.
Also: Rennradfahrer runter von der Strasse!