-
-
-
-
-
-
-
-
-
#6 Was ist eigentlich mit den Bremssätteln an der HA, wenn ich da auf 40er wechsle muss ich dann auch die Omega B Bremsscheiben verbauen?
Da die vom Omega einiges größer sind...
Senator B
Ø 270,0 mm,
Bremssch.Dicke 10,0 mm,
Mindestdicke 8,0 mm,
Lochanzahl 5 ,
Lochkreis Ø 110,0 mm,
Höhe 67,0 mm,
Zentrierungsdurchmesser= 65,5 mm,
Innendurchmesser = 160,0 mm,
Bohrung Ø 1/2 14,0/12,5 mmOmega B
Ø 286,0 mm,
Bremssch.Dicke 20,0 mm,
Mindestdicke 18,0 mm,
Lochanzahl 5 ,
Lochkreis Ø 110,0 mm,
Höhe 67,0 mm,
Zentrierungsdurchmesser= 65,5 mm,
Innendurchmesser = 160,0 mm,
Bohrung Ø 14,0 mm -
-
#7 Hi,
ja du musst dann auch die Bremsscheiben vom Omega B nehmen.
Diese Scheiben (*) sind beim Omega B erst ganz am schluß bei den 3,2ern verbaut worden und waren Innenbelüftet.
* Ø 286,0 mm,
Bremssch.Dicke 20,0 mm,
Mindestdicke 18,0 mm,
Lochanzahl 5 ,
Lochkreis Ø 110,0 mm,
Höhe 67,0 mm,
Zentrierungsdurchmesser= 65,5 mm,
Innendurchmesser = 160,0 mm,
Bohrung Ø 14,0 mmDie nicht Innenbelüfteten Scheiben beim Omega B haben diese Maße:
Ø 286,0 mm,
Bremssch.Dicke 12,0 mm,
Mindestdicke 10,0 mm,
Lochanzahl 5 ,
Lochkreis Ø 110,0 mm,
Höhe 67,0 mm,
Zentrierungsdurchmesser= 65,5 mm,
Innendurchmesser = 160,0 mm,
Bohrung Ø 14,0 mmGewicht 5,4kgGruß Catera
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!