Aus ULM, bin seit heute auch da

  • #1

    Ich habe Schweirigkeiten mit meinem NCDC 2015.
    Das NAVI spuckt die CD gelegntlich aus und nimmt sie, erst
    nach einpaar Versuchen wieder an.
    Letztens war sie ganz nass.


    Hat jemand eine Idee wie Mann günstig an eine neue CD kommt;
    von mir aus muss es kein Original sein.


    Über Leute hier aus der Gegend, würde ich mich auch sehr freuen.


    Greez aus ULM an alle OPELANER :thumbup:


    Zoran

  • #2

    Hallo, noch einer aus dem Süden 8)


    Die CD war nass, wieso und warum? Vor oder nach dem einschieben?
    Laut Lars andernorts soll das Navi-Laufwerk wohl relativ gut zu reparieren sein, der Wechsler hingegen nicht so einfach.


    LG, Helmut

    Omega B2, EZ 01/2000, 2.2 16V Sport, Xenon, Leder, Bose Sound System

  • #4

    Erst mal wilkommen im Forum und viel Spaß. Ulm keine schlechte Stadt :thumbup: habe da 7 Jahre gelebt (BW)


    Nun zu deinem Problem. Wie soll ich das verstehen, ganz nass ?( Ist die im Laufwerk nass geworden oder was ?( Erkläre das bitte mal etwas genauer, denn so kann man nur spekulieren.


    Gruß Thomas

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!