Hallo aus dem Hunsrück

  • #1

    Hallo, ich heiße Andreas, bin 51 Jahre alt und von Beruf Kfz-Schlosser und jetzt Frührenter auf Zeit Geboren bin ich hier im Hunsrück, habe aber über 30 Jahre in Berlin gelebt.(Kreuzberg)
    Nach vielen Quärälen in meinem Leben, bin ich "Back to the Roots" in den schönen Hunsrück, die Heimat des Schinderhannes zurück.
    Ich bin auch schon eine Weile im Motortalk Forum zu gange.
    Der Omega ist ei
    n
    B FL Kombi, EZ 2002, saphirschwarz, mit Y25DT Motor Automatik,143tsd km, ESP.
    Design Austattung, Klimaautomatik E-Fenster vorn/hinten Regensensor, Sportsitze,
    16" Alus AHK abnehmbar, schwarze Rückleuchten uvm. Es ist mein dritter, zwei A, ein Diesel, ein 6ender Benziner und jetzt der.
    *unschuldig*


    Salve


    AndreasMR

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!