Baracudas neu verchromen...

  • #1

    Hallo Gemeinde,die Frühlingsgefühle haben mich übermannt...vielleicht liegts auch daran das mein Kumpel Uwe (Aspahaltratte) nun an meinem neuen(alten) Motor angefangen hat.Endlich, hoffe das die Oma dann in 2 Monaten wieder rennt.Dafür bedarfs 2 neue Socken die ausgelutschten Spurstangen haben für Slicks gesorgt.
    Aber das ist nicht das Problem.Leider sehen die Baracudas nicht mehr so toll aus.Der Chrom blättert ab,lackieren wäre eine Option,möchte ich aber erstmal nicht.Daher Frage an euch,wer kennt oder wer hat Erfahrungen mit verchromten Felgen und kann mir paar Tips,Adressen geben. Danke im voraus,und wünsche allen einen unfallfreien Saisonanfang.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!