R25-R28 Alphacode GJ

  • #12

    Wusste ich´s doch, F für Frontfräse, R für RearWheelDrive (Heckantrieb, Gaudistange ein muss inklusive ^^ )


    Sieht sicher lustig aus, wenn Omegagetriebe links vom Calibrakotflügel rausschaut :thumbup:


    LG, Helmut

    Omega B2, EZ 01/2000, 2.2 16V Sport, Xenon, Leder, Bose Sound System

    Einmal editiert, zuletzt von narrischer ()

  • #13



    er labert schonwieder 8o


    die haben den v6 längs in den cali gebaut mit getriebe und nu ist es ne heckschleuder :P

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

  • #14


    Keine Sorge, mit dem MV6 Automatik knackst du sogar einen VR5. Er ist aus dem Stand etwas lahm aber wenn du aus der Fahrt heraus (50 km/h) durchdrückst, dann denkst du dir nur noch: :thumbup:


    Wenn dein Fahrprofil eher Langstrecken umfasst, wäre die Automatik sogar sparsamer als der Handschalter (schon laut Datenblatt, wegen dem niedrigeren Drehzahlniveau im höchsten Gang).

  • #15

    Mit nem MV6 knackste ja auch nen .....??? ...weiß ja nicht aber ...na egal, iss dein Eindruck ...ich hab nen 4,22 Diff drunter und ...ach egal


    Have Fun!!!!

  • #16

    Ich kann gerade nicht einschätzen ob dein Beitrag zustimmend oder ablehnend gemeint ist, ich wollte damit jedenfalls sagen das die Automatik nicht so schlecht ist wie immer dargestellt und bevor ich mir die Kiste auseinander baue und dann mangels Zeit und Lust 2 Monate beschäftigt bin bis alle Probleme gelöst sind, fahre ich lieber die Automatik weiter.

  • #17

    ablehnend!!! ...habe nach 2h schreiben alles wieder gelöscht ....was iss übrig gebliebn: ... ---> da haste natürlich Recht!!!


    edit: ...hätte ich mal nur nich auf Enter geklickt ...man ick hab heute Jeburtstach!!!


    2te edit (geile Sau, die Edit!): vergiss es!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!