@ Catera Distanzscheiben Gutachen

  • #1

    Hallo Catera,
    Hab in der Datenbank das Gutachten von PowerTech für die Spurverbreiterung gefunden. Jedoch lässt es sich nicht Öffnen.
    Kannst du es mir mal per PN schicken. Achja für 40mm.


    Mfg Daniel

    Wer anderen in den Arsch kriecht darf sich nicht wundern wenn er beschissen wird!

  • #2

    Hi,
    dann versuchs mal hiermit.
    rechts K L I C K ziel speichern, ist aber für 16/21er Spurplatten.


    Aktuellen Acrobat Reader benutzen.


    Wenn du das Gutachten für 40er Platten von mir willst mußt du mir 10€ aufs Konto überweisen :D, dann kann ich es besorgen.
    Oder du bestellst es selber bei Powertech.



    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #3

    Schade Schade,
    Dann muss ich mal schauen wo ich das Gutachten her bekomme.
    HAb gedacht du hättest fast alle Gutachten die es so gibt.
    Wenn man die Guachtenlisten in der Datenbank so sieht ;)


    Trotzdem danke.


    mfg Daniel

    Wer anderen in den Arsch kriecht darf sich nicht wundern wenn er beschissen wird!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!