Photos FL Omega B mi 2x70mm rund gebördelt

  • #7

    und das bekommt man von den Endrohren auch wieder ab?! ...oder bleibt des verbrannte Olastikzeuchs da gar nich dran heften?!

  • #8

    Hab ich noch nie so gemacht, die Autos, die ich mit Sportauspuff betrieben habe, hatten keine so tief hängenden Stossstangen hinten (B/C-Kadet, A/B-Manta/Ascona) :D


    LG, Helmut

    Omega B2, EZ 01/2000, 2.2 16V Sport, Xenon, Leder, Bose Sound System

  • #10

    ach Quatsch...bei mir blieb nix auf die polierten Endrohre. Gestank hatte ich auch keins gehabt. War auch nicht viel was sich der Pott selber freibrennen musste :D (er lag nur minimals an der stoßstange an)
    Aber dafür passt er jetzt PERFEKT :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!