Schaltet nicht bzw fährt nicht!

  • #1

    Moin moin also ich habe ein riesen problem bei meinem omega b caravan 2l16v eco


    also ich bin auf der autobahn unterwegs wollte beschschleunigen aber nix mehr kein vortrieb mehr!!Ich kann ohne kupplung bei laufendem motor die gänge schalten!


    Was könnte es sein bitt um schnelle hilfe!



    Danke euch

  • #2

    Hast du noch "normalen" Durck auf dem Kupplungspedal ?
    Hört sich an als sei Deine Kupplung hinüber.
    Wenn Du einen Druckverlust im Kupplungspedal verspürst kann es auch sein, daß das Hydrauliköl verloren geht und Dir auf die Kupplungsscheibe gelaufen ist...Das hat mein Honda Prelude damals ganz gut gekonnt ;(


    Viel erfolg beim reparieren !
    Gruss
    David

  • #3

    wenn es die kuplung ist kannst du bei laufendem motor nicht schalten


    könnte eine defekte hardyscheibe sein




    welche geräusche sind zu hören und von wo kommen sie ??

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!