?Saison eröffnungsfahrt?

  • #1

    Hallo Gemeinde,


    im jedem Jahr eröffnet Onkel Bob mit seiner Custom Crew die Saison. Entweder in seinem Chapter in Leverkusen oder wie im letztem Jahr, in einem anderem Chapter seiner Flagge...ich meine es war in Goch?!


    ich mach Spaß
    und kost's Benzin auch 2 Mark 10
    scheißegal es wird schon gehen
    ich will fahrn ich will fahrn ich will fahrn


    Wir sind weit drüber....NA UND???


    Plan ist:


    Wir treffen uns beispielsweise in Wülfrath auf dem altem Ford Gelände (natürlich würde ich vorher fragen) fahren von hier aus über die Bundesstrassen oder Autobahnen nach


    Velbert - Essen - Bottrop - Oberhausen - Duisburg - Mours - Krefeld - Viersen - Möchen Gladbach - Grevenbroich - Pulheim - Leverkusen----------Onkel Bob!!!


    und beenden das mit einer tollen Portion Bratwurst und Kartoffelsalat !!!


    Man muss es nicht ganz so groß machen, aber auch grösser oder kleiner????!!!!!?????


    Was haltet Ihr davon?

  • #3

    Es gab vor einigen Jahren eine Niederrheiner Rundfahrt mit dem Astrafever-Forum, eine tolle Geschichte wie ich fand!!!


    Oder Politisch gesehen:
    "Die Fahrt gegen diskriminierung lautere, tiefere oder breiterer Fahrzeuge, zum trotze der KFZ - Steuer und Benzinpreise!" *lesen*
    oder
    Die letzte Gruppenfahrt ohne Vignettenzwang" :whistling:


    *grimasse*

  • #7

    ^^vor allem würd ich gerne den Onkel Mob mal fragen warum er sich nicht mehr blicken lässt
    kanns ja nicht sein.............


    und Kartoffelsalat geht mir nicht mehr aus' m Kopp :thumbup:

  • #8

    Meines Wissens wollte der Onkel etwas Abstand gewinnen! Er bleibt und zwar erhalten soweit ich weiß, wollte aber wieder zurück die Dodge scene wo er ja auch eigentlich her kommt. Kann ich persönlich nachempfinden, da ich auch in der Chevy scene rumeierte und mir seit meinem letzten suburben die gewaltige Masse einfach fehlt. Leider gibt es wenig tolle bzw über zeugende Angebote und 15000 für einen maroden silverado scheint mir derzeit unmöglich zu sein....

  • #9

    Egal........glaube wir kommen vom Kartoffelsalat ab^^


    Könnte mir schon vorstellen mal rein zu schauen :thumbup:wäre dann nur gut zu wissen wann und wo ich mit Besteck hin muss :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!