Suche jemanden der bei meinem X25XE Omega B die kopfdichtung machen kann!Bitte um Hilfe!!standort.- 32657 Lemgo

  • #13


    Weil ich meine beiden V6-Omegas dahingehend repariert habe und das dafür bezahlt habe. Ich hab allerdings nur Markenteile verbaut und einige Dichtungen und Teile bekommst du nur bei Opel. Zahnriemensatz, neue Wapu, Zylinderkopfdichtungssatz, Edelstahlölkühler, Krümmer planen, alle Schrauben, die laut TIS neu sollen usw.. Da kommst du auf das Geld. Man kann natürlich auch Noname kaufen, die alte Wapu drinlassen usw., usw. Ich kann aber nur empfehlen alles in einem Abwasch zu machen. Da hat man keine Lust den Kram 2x zu machen wenn man das mal selbst gemacht hat. Ich würde da auch keinen Fremden ranlassen, von dem ich nicht weiß wie gut der ist. So übern Daumen gepeilt und ohne ordentliches Werkzeug wird das alles nichts.

  • #16

    das ihm der spaß zwischen 500,- und 800,- kostet habe ich ihm ja schon vorab geschrieben aber es geht ja immer noch darumm das er jemanden sucht der ihm da zurhand geht oder auch günstig die komplette rep anbietet


    und foh fällt mal komplett raus die wollen ja stellenweise schon nur für´n ZR wechsel 1200,- haben

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

  • #17


    Na klar markenklamotten, grad beim Zahnriemen :)


    Teile komm ih auf 400€ was das planen jetzt kostet weiß ich nciht und der ölkühler auch net, aber sind das nochmal 300?



    grüße

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!