Scheibenwaschdüsen

  • #11

    Hi..hab auch die Düsen vom Insignia verbaut und in diese die Heizung vom Omega eingebaut... müsste nur mal ordentlich eingestellt werden :whistling:


    Hab die seit knapp 3 jahren drinn

    Ist der Block auch Kalt gib ihm sechs ein halb :klopp:
    :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:

  • #12

    http://www.ebay.de/itm/Facherd…teile&hash=item4ab19ea1ea



    6,90 / Paar incl. Versand.


    Ich glaube die bestell ich gleich mal.


    Das Einstellwerkzeug soll man sich laut MT leicht selbst bauen können. Ein Stückchen Alu - Rohr ( außen mm innen 4mm ) an einem Ende ein Kreis rein gesägt und fertig soll es sein.

    ***********Vegetarisches Essen schmeckt am besten wenn man es vor dem Servieren durch ein Steak ersetzt******************

    Einmal editiert, zuletzt von Maggiei ()

  • #14


    Die Anleitung ist auch sehr grob *so nicht* Ich muß nachher so wieso noch in meine Werkstatt. Werde dann mal ein Bild von dem Werkzeug machen und gegen 18:00 Uhr hier reinstellen. Bin sicher dann verstehst Du die Anleitung :thumbup:


    Gruß gatsch

  • #15

    Du kannst es auch in der Bucht für irre 100 Doppelmark kaufen.


    z.B. hier http://www.ebay.de/itm/Opel-Hi…teile&hash=item27dcc2dd3d


    Ich denke aber viel besser an dem link ist das du jetzt die Anleitung verstehst :D


    Die Anleitung war aber auch scheiße von mir beschrieben

    ***********Vegetarisches Essen schmeckt am besten wenn man es vor dem Servieren durch ein Steak ersetzt******************

    2 Mal editiert, zuletzt von Maggiei ()

  • #18

    Oder zum Schrotti gehen und ne andere Düse besorgen. Mein Vorgänger hatte rechts auch ne unbeheizte eingebaut.
    Ich hab aufm Schrott ne beheizte ausgebaut und der Händler sagte: nimm mit :)
    Funktioniert genauso wie ne neue und kostet nix...

    original Tempomat nachgerüstet (ohne Vorverkabelung)
    Dachablage vom Vectra B nachgerüstet
    Mittelarmlehne modifiziert und so viel bequemer, inkl. Getränkehalter
    US-Blinker mit Doppelfadenbirne und modifizierter Fassung
    mal sehen, was noch so kommt, weil original hat jeder...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!