Brauche mal Hilfe

  • #1

    Moin Leute und ein Gesundes neues Jahr für euch alle. Ich hab seit tagen ein elektrik problem. Habe gestern daraufhin Batterie und Lima gewechselt. Anfangs hat die Lima auch geladen nur jetzt tut sie es schon wieder nicht mehr was kann es noch sein bin am verzweifeln. Denn Lima und Batterie sind neu damit kann nichts sein. Könnte es vielleicht an den Massebändern liegen? Wenn ja wo finde ich diese? Fahre einen 2.2er 16 V Facelift. Ich weiss echt nicht was es noch sein soll


    Liebe Grüße Stefan

  • #2

    Massebänder, Kontakte, Kabelschuhverbindungen (auch zum Kabel).


    Mess mal, was direkt an der Lima kommt, was an der Batterie ankommt und wo wie viel verloren wird.


    LG, Helmut

    Omega B2, EZ 01/2000, 2.2 16V Sport, Xenon, Leder, Bose Sound System

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!