Fernbedienung für zv geht nur manchmal

  • #1

    Hallo,
    Ich habe mit meinem Omega b folgendes Problem seit ein paar tagen kann ich mit meiner fernbedienung meinen omega nicht auf und zu schließen außer ich habe kurz zuvor die zv per schlüssel betätigt oder die tür kurz vorher geöffnet habe. Die LED leuchtet immer ganz normal beim betätigen.
    Es handelt sich um einen omega b limo bj96 mit Schlüssel und Fernbedienung in eins.
    Habe in letzter zeit offt probleme mit meiner ZV wie zb auto schließt einfach wieder auf wenn ich auf abschließen drücke also geht zu und direkt wieder auf das ist aber wieder weg
    Dann hatte ich das problem das die zv garnciht geht einmal sicherug gezogen und wieder reingesteckt und ging wieder das ging ein paar tage so ist aber auch wieder weg und jetz habe ich das problem was ich grade oben beschrieben habe, Ich hoffe ihr könnt mir Helfen...

  • #4

    schloßkontaktschalter mal reinigen so wie das schloß neu abfetten dann sollte alles wieder funktionieren


    sieht so aus als wenn er denkt die tür ist auf und er deswegen wieder auf macht

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

  • #6



    was willst jetzt von mir hören ?(
    du hast zwei probleme ich würde erstmal das einfache von beiden beheben wie hab ich dir schon geschrieben

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!