schubartige Beschleunigung?

  • #11

    Hallo,
    wegen Verbrauch, wenns nen Automatik ist geht der Spritverbrauch in Ordnung.
    Meinen beweg ich hier in München zwischen 14 und 18 Liter.


    Gruß Wartburg

    und kost Benzin auch 3 Mark 10 scheißegal es wird schon gehen

  • #13

    Um das Diff-Öl zu wechseln, sollte man schon den Deckel abschrauben, auch um den ganzen Dreck raus zu kriegen.


    Säubern und wieder schön abdichten, dann an der Seitenschraube auffüllen bis zum Gewindeloch dieser Füllschraube, müssten so ca. 1,2 Liter sein.
    Ob du das ohne Bühne machen willst, nun ja.....

    Grüße vom Mika aus Südhessen, der Heimat des Omega!


    Historie: 3x Käfer 34 bis 85PS, Audi 80LS, Rekord 1,9, BMW 2002ti, VW Polo 1,3 + Derby 1,3, Kadett D 1,6SR + GTE, 2x Kadett E Car. Club 2,0i, Omega A Car. 2,6 CD, Omega A Car. 24V, 2x Omega B2 Car. 2,2 Elegance + Sport m.LPG, BMW 525iA Touring, Senator B 4,0 (fettgedruckt = aktuell)

  • #14

    Danke für die ausführliche Beschreibung.


    Was heißt wollen? Ich hab keine Bühne, wäre dann eher ein muss. Oder ich fahr in die Werkstatt. Aber führ so relativ simple Sachen ist mir eigentlich das Geld zu schade.
    Werkstatt wird wohl zwangsläufig werden.


    Zum Unterdrucksystem: Sind soviele Schläuche. Kommt mir bißchen zu einfach vor, Schlauch abziehen und horchen ob's pfeift. Und was wenn's nicht zischt? Was dann?

    Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen!!!


    Omega B Caravan 2,5l V6 X25XE

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!