Sitze umpolstern von Nicht-sidebag auf Sidebag Gestell

  • #1

    Hallo Leute.


    Langsam aber sicher macht sich doch das Alter und die Laufleistung vor allem am Fahrersitz meines 97er Caravan bemerkbar.....meine 100kg tragen ihren Teil auch noch dazu bei, auf jeden Fall wirds langsam unbequem.


    Ich hab beim Stöbern auf dem Schrott auch schon mal auf den scheinbar doppelt gepolsterten MV6 Sitzen Platzggenommen und diese als sehr bequem empfunden :thumbup:


    Ich hab aber schon die einfache Faceliftausfflührung mit Sidebags drin.


    Könnte man die Polster und Bezüge von der hochwertigeren Version auf das Sidebaggestell packen?
    Dass man den Stoff und das Polster dann am Sidebag ausschneiden muss ist mir dabei schon klar....aber geht es generell?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!