Surren/brummen Vorne Links ?!

  • #1

    Moin,


    ich hab mal ne Frage. Undzwar habe ich meinen Ommi ja erst ein paar Tage, und mir ist aufgefallen, das er Ab und Zu an fängt zu Surren, als ob ein Lüfter an fängt zu laufen.
    Dies macht er nach ca 5-10km fahrt, und geht dann so 5 Minuten.


    Würde mich ja nicht beunruhigen, allerdings Merke ich es ganz Stark im Innenraum, hört sich so an, als ob es aus richtung Hinterm Lenkrad/Fahrerfußraum kommt, also Grob Vorne Links :D


    Ist das normal bzw was kann das sein?



    Mein Ommi hat Klimaautomatik und gasanlage und ein Autom. Getriebe falls das was damit zu tun hat :)


    Lg

  • #5

    Könnte auch irgend ein Stellmotor von der Klimaautomatik sein der sich aufhängt, oder aber auch die Servopumpe.
    Ist das Geräusch Geschwindigkeitsabhängig oder abhängig vom Lenkeinschlag?
    Wo steht die Temperaturanzeige wenn es surrt?

  • #9

    Naja ohne genaue Beschreibung wirds da aber schwierig....kann von einem Lüfter über die Lichtmaschine bis zum kapitalen Radlagerfraß so ziemlich Alles sein :S

  • #10

    Radlager wird es auf keinen Fall sein :D


    Naja weiss nicht wie ichs noch genauer beschreiben kann... hört sich an wie ein Lüfter oder irgendeine Pumpe, hab heute morgen versucht ein video zu machen, aber leider hört man darauf nichts, dafür ist es zu Leise.


    Lg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!