Umprogrammierung Fernbedienungs Ei

  • #1

    Hallo kann mir jemand beantworten ob ich ei gebrauchtes Fernbedienungs Ei was schon auf ein auto programmiert war auf meines zu programmieren lassen. mal heist es ja mal nein.vielleicht hat von euch schon mal sowas machen lassen

  • #2

    Wenn es aus einem anderen Auto wie bei dir stammt, musst du es auf dein ZV Steuergerät programmieren lassen. Das geht mit dem Tech 2. Sprich nur bei Opel oder bei jemanden der ein Tech 2 hat.
    Umgehen kannst du das, wenn du zu dem Ei auch das ZV Steuergerät dazu bekommst. Wäre die einfachste Variante.
    Aber das programmieren bei Opel geht auch ratz fatz und kostet nicht die Welt.

  • #4

    hi, ,


    hab hier noch ein Ei liegen. Sollte für einen Vectra A sein, hat nicht funktioniert. Gehe davon aus, dass es vom Omi ist. Wenn einer den haben möchte, gegen Portoerstattung kann er ihn haben.


    Ciao


    Peter

    man möge mir meine Fehler/Dussekigkeit verzeihen. Bin ein unter mit Drogen ruhiggestellter Rückengeschädigter und M.S. Kranker.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!