Sitzheizung mit Heizmatten von ebay reparieren ?

  • #2

    sehr dürftige auskunft über deinen sitz !!!


    und wenn du leder hast kannst es eh vergessen denn die ori. matte sind in den bezug eingenäht.... außer du trennst sie raus ... wenn du einfach ne matte unter die ori. matte packst kommt nicht mehr genug wärme durch ...

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

  • #6

    Wo kommst du denn her? Der Sitz muss raus, der Bezug muss runter und die durchtrennten Heizdrähte (siehst du sofort wenn der Bezug runter ist) wieder zusammenführen, am Besten mit Aderendhülsen ist wirklich simpel. Danach Bezug wieder rauf (mit Kabelbindern fixieren) dann Sitz wieder einbauen. Am Anfang natürlich Batterie abklemmen aber das sollte klar sein.

  • #8

    Das hört sich wirklich erstmal schwieriger an als es ist, das kriegst du hin, ich denke das schlimmste daran ist den Sitz (4 Schrauben) zu lösen. Im www findest dazu auch echt tolle Anleitungen.
    Wenn du hilfe brauchst meld dich, oder wenn du mal in Bremen bist können wir es zusammen machen ;)
    :thumbup: :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!