Original 7x16 aber nur 15 zoll eigetragen was nu?

  • #11


    Ja, das finde ich echt unglaublich was in Behörden so abgeht. Ich habe mich da mal beworben, musste so ein Teamtraining mitmachen etc, freundlicher Umgangston und Ausdrucksweise wurden getestet ... und wenn man dann selber zum Amt geht, sitzen da so angepisste Mit-Vierziger die nicht mal Hallo sagen können und bei jeder Frage ein zuckendes Augenlied bekommen, weil man als Kunde gefälligst die Fresse zu halten hat.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!