Werteinschätzung?

  • #1

    Omega B 3.0 V6 Sport, schwarz, km 144.000, scheckheftgepflegt
    EZ: 02/1998


    Automatik
    Klimaautomatik
    Aludekor
    serienmässige Sportsitze höhenverstellbar mit Lendenwirbelstütze
    Irmscher-Multifunktionslenkrad
    Irmscher Sportfahrwerk
    Irmscher Doppelrohr-Auspuffanlage
    BC
    Heckrollo
    JMS Frontlippe
    Alufelgen (nix besonderes)
    alles in allem sehr gepflegt


    Mein Bruder will das Ding verkaufen.
    traut sich jemand ne realistische Preisschätzung abzugeben? was ist das Ding wert?

    bestprice-reifen.de - hat wahrscheinlich nix mit dem obigen Thema zu tun, aber vl. kann ich trotzdem mal was für euch tun.
    AUTO DES JAHRES 2007 ---> KLICK


    Ich hab einen Vectra C Caravan ohne Kofferaum!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!