Himmelausbau

  • #1

    Morgen,


    nach benutzen der SuFu unter ...Himmel ausbau... bin ich nicht fündig geworden!
    Ich möchte mir den Innenraum vornehmen VOR WEIHNACHTEN und frage wie ich den Himmel rausbekomme?!


    A- , B- , und C-Säule runterist klar
    lämpchen
    Sonnenblende und Griffe ebenfalls klar


    Ist der Himmel irgendwo noch extra befestigt???
    Also irgendwo geklipst, geklebt???


    Möchte Ihn in Alcantara setzen!

  • #5

    Wie du schon sagtest,alle Verkleidungen ab. Der Himmel selbst liegt dann noch seitlich auf metallklammern auf aber sonst nicht weiter befestigt. Einfach runter nehmen und durch die beifahrertür rausdrehen(vorher die sitze raus nehmen)

  • #7

    ??? Das einzigste was ab muß ist die Blende von der Innenraumleuchte/Motor Schiebedach und die Umrandung die nur aufgesteckt ist. Sonst musst da nix lösen am schiebedach(wenn eins vorhanden) um den Himmel runter zu nehmen


    Edit. Ja ok,außer er will nachdem er den Himmel raus hat auch noch die Sonnenblende vom Schiebedach ausbauen zum beziehen,aber das hat ja erstmal nix mit Ausbau Himmel zutun:D

    Einmal editiert, zuletzt von LOWMEGA(Toni) ()

  • #9

    wo meinst du genau? also auf der höhe der verkleidung zwichen beiden c säulen hast du kein platz drunter und sonst so ca 2cmluft ausser es verläuft da gerade eine verstrebung vom dach lang

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!