omega b hilfe! er läuft untertourige und zündkerzen sind schwarz...

  • #3

    Hallo,
    Ruhig läuft er zwar, aber die beiden vordersten Zündkerzen sind schwarz, obwohl die Zündkerzen und Zündkabel heile sind und funken tuen die auch. erst waren die drei Zündkerzen auf der linken Seite schwarz und hatten kein funken mehr da habe ich ein neuen Zündblock gekauft und rein gemacht dann lief er auch erst wieder ganz normal und jetzt fängt das auf der anderen Seite mit zwei Zündkerzen an das die schwarz sind er verbraucht auch sehr viel Sprit und qualmt wie verrückt.
    Und es hört sich so an als wenn es auf 4 Pötte läuft.

  • #4

    Hast du auf den ventildeckel und auf dem die die zündreihenfolge nochmal nachkontrolliert? Die Kabel passen wie die alten auch auf den geschraubten kerzenkopf? Zündkerzen haben den richtigen wärmewert? Dieses Bitte erst kontrollieren

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!