SUCHE: Garage mit Strom in München und Umgebung.

  • #1

    Wie der Titel schon sagt, suche ich eine Garage (mit Strom und ein bisschen Platz zum Schrauben) zur Miete in München und Umgebung. Es darf auch ruhig ein Stück weiter außerhalb sein. Radius so bis ca. Markt Schwaben, Erding, FFB, Starnberg, Holzkirchen.


    Vielleicht weiß ja einer was, oder hat sogar selbst ein Stück Schrauberfläche zu vermieten. Ich weiß ja das es ein fast unmögliches Gesuch ist, aber einen Versuch ist es allemal wert.


    Danke schonmal.



    @Admin: Ich hoffe das dieses Gesuch hier richtig ist,denn im Marktplatz habe ich nichts gefunden wo es passen würde. Falls ich jedoch was übersehen habe, bitte ich dies zu entschuldigen und den Post in das passende Unterforum zu verschieben.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!