motorkontolleuchte

  • #11

    Beruhigt euch mal bitte.........ich wollte nur mal nachfragen wieso warum weshalb.........da braucht hier niemand jemand anderm was vorwerfen........und die über 90°C halte ich immer noch für normal......zu MKL kann ich nur sagen einfach mal ausblinken oder bein FOH mal auslesen lassen

  • #12


    Hast du jetzt mal den fehler ausgeblinkt?


    Wenn nciht ist das der erste schritt bevor wir hier weiter in unseren glaskugeln suchen.


    95 sind fürn benz wie gesagt ok, könnte aber jetzt auch ein wenig mit der kapuuten ZKD zusammen hängen

  • #13

    öl im wasser kann auch von einem kaputten ölkühler kommen.
    war mein letzter tipp, ich bin raus hier...

  • #14

    das sehe ich übrigens genauso! und sry will hier keinen verurteilen aber es kann keiner helfen wenn man nur hinschreibt motorkontrollleuchte was kann das sein wir wollen auch helfen aber per ferndiagnose mit so einer aussage geht es net wir brauchen da schon bisschen mehr wie paar infos wie er läuft was sich verändert hat ob du ihn schon ausgelesen hast und zum thema Kopfdichtung ich bin auch der meinung es ist der ölkühler wenn das fahrzeug öl ins wasser drückt und weisser schlamm am deckel ist und temp normal ist ist es meist immer der ölkühler

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!