CD Wechsler verweigert den Dienst

  • #1

    Mahlzeit,


    ich bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin oder in der Hifi-Ecke.


    Folgendes, als ich meinen Omega gekauft habe gingen kein Radio und diverse Sicherungen (u.a. im Innenraum Klemme 30, vorne im Motorraum für die Scheinwerfer) waren schon mal ersetzt, tippe also auf Kurzschluss durch den Vorbesitzer. Vermutlich beim fremdstarten.


    Radio habe ich ausgebaut, Sicherung war durch - neue rein und geht wieder. Das Teil hat aber einen grottigen Empfang (bekomme nur 2 Sender rein). Der CD Wechsler geht aber immer noch nicht. Gibt es da auch noch eine extra Sicherung? Er leuchtet nicht und reagiert auch nicht, wenn ich am Radio auf CD drücke tut sich auch nichts.


    Den Wechsler habe ich mal auseinander gebaut und rein geschaut, sah eigentlich Okay aus (nichts verschmorrt etc.)


    Was gibt es noch für Möglichkeiten? Radio Schrott? Habe leider keins zum gegentesten da.


    Grüße

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!