Omega B Caravan Länge Niveaudämpfer HA

  • #1

    Hallo Forum,


    ich bin auf der Suche nach den Längen der Niveaudämpfer des Omega B Caravan bzw. nach denen der Monroe Ride Leveler LA361 zwecks Umschlüsselung auf Gabriel High Jackers.
    Die einizgen Daten, die ich bis jetzt gefunden habe sind die Längen der normalen Dämpfer (543mm entspannt vs. 324mm komplett zusammen geschoben)
    Leider weiss ich nicht, ob die Niveaudämpfer genauso lang sind wie die "normalen Dämpfer".


    Hat vielleicht zufällig jemand ausgebaute Niveaudämpfer da liegen und kann mir nachmessen?
    Gesucht ist das Maß von "Mitte Auge unten" zum oberen Gehäuseende wo die Gewindestange aufgesetzt ist.
    Eine 1 mit Stern wäre noch die Länge der Gewindestange. :ok:


    Anhand der vorliegenden Daten der normalen Dämpfer wäre die Gabriel Nr 49205 (536mm zu 333mm) sowie die 49122/49135 (549mm-333mm) passend (nachvollziehbar auf http://www.gabriel.com)


    Für Eure Mithilfe wäre ich Euch sehr Dankbar :O
    (Leider kann ich meinen Ommi z. Zt. nicht einfach zerlegen und nachmessen) :whistling:


    EDITH sagt:
    Hat niemand ein Maß für mich ;(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!